Home / Improvisationstheater

Improvisationstheater

In unserem Verein gibt es eine lebhafte Improtheater Gruppe mit dem Namen „Jedes Mal Anders“!

Improvisationstheater ist eine Form des Theaters bei der eine oder mehrere Szenen gespielt wird, die vorher nicht einstudiert wurden. Die Spieler kommen auf die Bühne und wissen nicht, was passieren wird. Das heißt es muss improvisiert werden.

Angefangen haben wir mit ein paar wenigen Impro-Begeisterten, die einfach Lust hatten zu spielen. Über die Zeit sind wir immer mehr geworden. Waren am Anfang bei einem Treffen 4 oder 5 Spieler anwesend, sind es heute oft bis zu 10.

Komm gerne zu einem unserer Treffen und hab Spaß mit uns beim Impro Theater spielen. Jeder kann mitspielen, völlig unverbindlich. Egal ob du einfach nur zu den Treffen kommen oder mit uns Auftritte anstreben willst. Jeder ist willkommen!

Gerade in Zeiten von Corona ist es eine schöne Gelegenheit wieder Theater zu spielen. Vorkenntnisse braucht man keine.


Hier unsere Termine für 2021

27. September
11. Oktober
25. Oktober
01. November
15. November
29. November
13. Dezember



Wann:
19 -21 Uhr
Wer: 13 – 99 Jahre
Wo: BiKuL/ELAN GmbH, Kapellenstr 47, Fürth

Andi Unkauf
JedesMalAnders@Buehneerholung.de